Vom 10 . 14. Oktober 2017 fand die 20.ITF Worldwide Coaches Conference in Sofia statt.  waren bereits zum zweiten Mal bei der größten und bedeutendsten internationalen Konferenz im Tennis als Referenten dabei. Insgesamt nahmen über 600 Coaches aus 91 Ländern teil.

Für unseren Vortrag "Improving the Volley with Differential Training" haben wir von vielen international sehr renommierten Experten große Zustimmung erhalten, von den Teilnehmern wurde der Vortrag mit 4.5 von 5 möglichen Sternen bewertet. Aus vielen interessanten Vorträgen und Präsentationen und dem Austausch mit vielen internationalen Experten ziehen wir wertvolle Erkenntnisse für unsere tägliche Arbeit. Die Inhalte und Erkenntnisse der Konferenz bestätigen uns darin mit unserer Trainingsphilosophie absolut auf dem neuesten Stand der internationalen Lehre zu sein.