EMB HERBST TENNISCAMP KRETA



Download
Flyer Herbstcamp 2018
EMB Herbstcamp 2018.pdf
Adobe Acrobat Dokument 98.3 KB

Dieses Jahr findet unser Herbst Tenniscamp vom 26.10. - 02.11.2018 zum 2. Mal im Lyttos Beach Hotel auf Kreta statt.

 

TENNISANLAGE 

Die Tennisanlage mit 28 Plätzen gilt als eine der größten und besten Griechenlands und etliche ITF Turniere werden hier ausgetragen. 

 

HOTEL

Das Lyttos Beach Hotel ist mit **** Sternen klassifiziert und war bis vor ein paar Jahren ein Robinson Club. Die Clubatmosphäre und das all inclusive Konzept besteht nach wie vor und die herrliche Gartenanlage direkt an einem schönen Sandstrand gelegen, bietet alle Räume für eine entspannte und gleichzeitig aktive Sportwoche. Lyttos Beach verfügt über 5 Pools, diverse Restaurants und Bars, die eine große Vielfalt bieten. Die Qualität des Essens ist ausgezeichnet. Es gibt nahezu zu jeder Tageszeit variantenreiche Buffets mit vielen live cooking Stationen.

Die Zimmer sind frisch renoviert, die gesamte Anlage sehr gepflegt und den Service haben wir als überaus freundlich und gut wahrgenommen. In den diversen Urlaubsportalen erhält Lyttos Beach allerbeste Bewertungen und auch unser Eindruck war sehr gut!

 

TRAINING

1x90min oder 2x90min in kleinen Gruppen nach unserer EMB-Trainingsphilosophie auf höchster Qualität in max. 4er Gruppen

 

FLUG

In der Wintersaison ist Kreta nicht so gut erreichbar wie im Sommer, daher freuen wir uns mit den Direktflügen Stuttgart - Heraklion mit Condor eine sehr gute Verbindung gefunden zu haben. Transferdauer zum Hotel lediglich 20-30min. 

Das Flugkontingent konnte nur bis 09.07.18 optioniert werden. 

Es läuft eine Anfrage für Flüge ab Basel. Aktuell sind keine Direktflüge ab Basel verfügbar. Daher haben wir eine Verbindung mit Aegan Air über Athen angefragt und werden hoffentlich in den nächsten Tagen detaillierte Infos zur Kapazität und Optionsdauer weitergeben zu können. 

Flugzeiten: 

26.10. Basel -Athen - Heraklion 14:10 - 19:50 Uhr

02.11. Heraklion - Athen -Basel 08:35 - 13:50 Uhr

Preis inkl. Transfer zum Hotel wird ca. dem Flugpreis ab Stuttgart entsprechen. Letztes Jahr wurden im Juli neue Flüge nach Kreta eingerichtet, sofern es hier Direktflüge ab Basel geben sollte, werden wir diese natürlich anfragen lassen und wenn möglich für uns statt dem Flug über Athen buchen.

Anmeldung bitte an uns per mail, Anzahlung bei Anmeldung 500,-€

Eva Birkle-Belbl IBAN    DE02 6807 0024 0188 9880 00         BIC DEUTDEDBFRE

Es gibt nur eine begrenzte Anzahl Flüge, daher vergeben wir die Flugplätze nach Eingang der Anmeldung. 

Gerne gehen wir auch gerne auf individuelle Wünsche ein, bitte bei Interesse einfach bei uns melden.

Lasst uns gemeinsam eine tolle Tenniswoche auf Kreta verbringen, wir freuen uns auf Euch!

 

Sollten doch noch Direktflüge ab Basel angeboten werden, versuchen wir uns diese natürlich ebenfalls zu sichern